• Jobs Job bei Megatec Kunststofftechnik GmbH

Mitarbeiter Logistik (m/w)

Megatec Kunststofftechnik GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Mitarbeiter Logistik (m/w) Megatec Kunststofftechnik GmbH Lüdenscheid Unterstützung bei der Organisation der Versands; Vorbereitung und Herstellung der Versandbereitschaft.

Als Mittelständischer Zulieferant Von Anspruchsvollen Technisch Hochwertigen Kunststoffspritzgußteilen Bieten Wir Unsere Leistungen Europaweit An Mit Unserem Hohen Qualitätsniveau Liegt Unser Schwerpunkt Auf Der Fertigung Von Oberflächenbauteilen Für Die Automobilindustrie Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter Logistik Aufgaben Unterstützung Bei Der Organisation Der Versands Vorbereitung Und Herstellung Der Versandbereitschaft Organisation Der Auslieferungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monatlichen Inventur Be-/entladung Der Fahrzeuge überwachung Der Ladungssicherung Annahme Der Roh-/halbfertigware Abwesenheitsvertretung Der Logisitkleitung Allgemeine Anforderungen Eigenständiges Arbeiten Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Sicherer Pc-umgang Die Stelle Ist Auch Für Berufseinsteiger Geeignet Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: Gmbh Herrn Patrick Ferber Römerweg 25 58513 Lüdenscheid Telefon: 02351/9548-40 Telefax: 02351/9548-46 Zentrale@-gmbhde Www-gmbhde Mitarbeiter Logistik (m/w) Unterstützung Bei Der Organisation Der Versands Vorbereitung Und Herstellung Der Versandbereitschaft Lüdenscheid

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung
   Megatec Kunststofftechnik GmbH (Lüdenscheid)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk (m/w)
   Megatec Kunststofftechnik GmbH (Lüdenscheid)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk (m/w)

Servicetechniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Rothenturm)

International Consumer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)